Frage von LZ123, 22

Wie kann ich die Mädels nun endlich zur Rede stellen?

In meinen vorherigen Fragen ging es ja um zwei Mädchen und ihre Clique, die mich echt zur Weißglut bringen.

Sie beobachten mich die ganze Zeit, rufen meinen Namen und schießen mich mit Loombands ab. Bald ist wieder Schule und ich hab keinen Bock, dass das wieder losgeht.

Wie kann ich die Mädels zur Rede stellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isislove, 17

Das Problem kenne ich nur zu gut. So war es bei mir auch fast jeden Tag. Ich hab es einfach ignoriert und wenn es mir dann irgendwann zu viel wurde, weil die einfach nicht aufgehört haben, dann hab ich einfach mal was gesagt, wie lasst mich in Ruhe oder so. Vlt gibt es bei euch ja auch einen Sozialarbeiter oder einen vertrauenslehrer mit dem du mal reden kannst. Manchmal hilft es,wenn eine neutrale Person versucht zu vermitteln und dem Problem auf den Grund zu gehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und starke Nerven. Mich hat es nämlich echt kaputt gemacht. Lg

Antwort
von Christi88, 14

Pass auf, dass das nicht zur Normalität wird. Versuch auf jeden Fall nicht in eine Opferrolle zu kommen. das mögen wohl einige Menschen, die solches Zeugs abziehn, und machen dann munter weiter. Wie schon gesagt wurde, sprech das mal an, wenn du eine, oder beide alleine erwischst. Wenn es ihnen um Annerkennung geht, werden sie dann wohl ganz anders reagieren als wie z.b vor der Klasse.

Du könntest sie natürlich auch mal mit Loombands abschiessen. Oder dir irgendwas anderes einfallen lassen, das in die Richtung geht xD

Antwort
von Leoric, 17

Einfach offen auf sie zugehen, das hilft meistens, sie direkt ansprechen! Entweder wollen sie damit deine Aufmerksamkeit und eine der beiden steht auf dich (vielleicht sogar beide) oder sie wollen die Aufmerksamkeit eines anderen. Sag ihnen das es dich stört und das du es sonst dem Lehrer melden wirst oder so. 

LG Leoric

Antwort
von ladyell, 14

Sag doch einfach das es jetzt gut ist und schon längst alle wissen das sie in dich verliebt sind.

Antwort
von zeytinx, 15

Ich würd sie direkt zu rede stellen, meistens reden sich solche leute raus 😂 ohne respekt solche menschen mag ich gar nicht
Aber ob das bringen wird, nimm besten paar freundinen mit

Antwort
von Schocileo, 7

Wenn sie das mal wieder tun, lach sie einfach aus,  das verunsichert solche Leute total

Antwort
von S1apy, 22

Naja mit nem Messer, dann hören Sie zu :D

Ne Spaß beiseite
Am besten wenn keiner in der Nähe ist. Ich denk mal sie wollen nur Anerkennung der anderen

Antwort
von storch190603, 11

Geh zu ihnen hin und frage sie was das soll. Ob sie irgendwelche Aufmerksamkeit Störungen haben oder keine hobbys. Wenn sie dich dan nicht in ruhe lassen vertraue dich einem freund an und gehe mit ihm mal zu den zwei mädels..
Hoffe ich konnte helfen 👍😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten