Frage von Singel1965, 58

Wie kann ich die Macher von Agar.io kontaktieren?

Hallo. Ich spielte gerade Agar.io als ich bemerkte das nur ab und zu mal die "W" bzw. die "Space"-Taste funktioniert. Meistens tut sie es nicht nur einmal und dann wieder ewig nicht. Wenn ihr vielleicht eine Lösung wisst sagt ruhig Bescheid, ich werde es testen, kostet ja nicht´s :D Auch bei Fragen an mich, kann ich gerne antworten, wenn ich weiß wie sie beantwortet werden. Sonst wäre mir auch schon mit einem Kundenservice in Deutsch per Telefon oder per E-Mail weitergeholfen. Die einzigste Bedingung: in Deutsch bitte :D

Antwort
von Ribob, 32

Also glaub mir ich bin sehr erfahren
Das sind die Laggs von den Servern,die wissen darüber schon laaange bescheid und sie haben zu 90% die Laggs gestoppt
Aber ab und zu kommen noch die laggs

Kommentar von Singel1965 ,

Danke für deine Antwort.

Ab und zu würde ich auch gerne sagen aber naja. Das Problem hat sich auch wieder gelöst aber jetzt laggt es wirklich schlimm. Hoffentlich kriegen sie das auch noch hin. Persönlich fand ich die erste Version am besten, aber dann mussten ja Updates kommen :(

Trotzdem Danke.

Kommentar von Ribob ,

Man kann den Updates nicht die schuld geben. Geb den Bots die Schuld..Die Updates verduchen alles das spiel laggfrei zu machen.. Die leute auf Platz 1 haben immer mehr masse wegen den bots..

Kommentar von Ribob ,

Bots machen das spiel kaputt

Kommentar von Singel1965 ,

Ja allerdings habe ich es auch schon auf Platz 1 geschafft ohne Bots. Ich weiß nämlich noch nicht einmal was das ist. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community