Ich war Freitag im Keller weil ich etwas gesucht habe, und fand eine ausrangierte Holzfigur aus Holz, von meinem Freund. Die Figur war fast ganz mit Schimmel ünbersäät.
Weil jemand was es für Mittelchen gibt die Luftfeuchtigkeit zu senken?
Wir wohnen in einem Mietshaus. Ich habe auch nicht die Zeit so oft im Keller zu lüften, weil ich momentan kaum zu Hause bist.

Blöd auch wenn die "Holzfigur" aus Blech wäre, dann würde sie ja rosten!

Kellerfeuchte ist normal. Nur Heizungskeller sind trocken.
Wenn es zu feucht ist stell doch Entfeuchter auf.Kommt Granulat rein ,kann jedes Jahr wieder verwendet werden
Ich hatte auch einen feuchten Keller, der dann recht muffig gerochen hat. Granulat hat nicht viel geholfen. Ich habe dann im Baumarkt einen Luftentfeuchter gekauft, der braucht zwar nicht wenig Strom, aber man muss ihn ja nicht fortwährend eingeschaltet lassen. Jedenfalls ist seither mein Keller trocken und geruchfrei.

in dem du weniger stinkst (sorry, aber das musste sein ^^)
kauf dir nen luftentfeuchter
"Indem ich weniger stinke?" Sorry, aber du musst nicht von deiner Körperhygiene auf meine schließen! Die Aussage geht ja gar nicht!!!
Parademix am 22. Dezember 2008 00:31 Wie er sich aufregt : D
Man füttert doch keine Trolle ^^
Du bist doch nicht ganz sauber!

entweder kontunierlich lüften oder einen Luftentfeuchter (entweder als elektorgeraet, auch zum Ausleihen, oder aus einer Kunststoffbehälter mit Kristallen)

kauf dir die billigsten kaffeebohnen und streu sie auf den boden .... ein oder 2 tage drinnen lassen und es duftet feeein
karateflipper am 22. Dezember 2008 00:09 absoluter nonsens

Feuchter Keller darf eigentlich nicht sein! Wende Dich an Deinen Vermieter!
karateflipper am 22. Dezember 2008 00:09 Kellerwohnungen sind immer feucht.
AJWhv am 22. Dezember 2008 00:11 er hat keine kellerwohnung sondern einen feuchten keller!!!