Frage von jsfs1902, 30

Wie kann ich die Lizenz von MS Office 2016 sperren lassen?

Hi, ich habe MS Office gekauft und nach einiger Zeit wieder verkauft weil es auf meinem PC nicht funktioniert hat. Jetzt habe ich ein Problem: Ich habe leider die BIC bei der Überweisung angegeben. Irgendwas ist da flasch gelaufen. Auf jeden Fall habe ich jetzt den Produktschlüssel los, aber das Geld für Office nciht auf dem Konto. Ich möchte das ganze von Microsoft sperren lassen. Wie geht das? Lg jsfs1902

PS: Sorry für die Rechtsschreibung, tipp das ganze hier auf neim Handy wo andere Sprache eingestellt ist.

Antwort
von Hideaway, 30

Dieses Problem wird Microsoft nicht interessieren. Das ist ausschließlich eine Sache zwischen dir und dem Käufer.

Kommentar von jsfs1902 ,

Ja das kenn ich. Ich hasse Microsoft so oder so. Aber die Arbeit..!!?? Aber er muss doch eine Möglichkeit geben damit der Produktcode einfach nicht mehr funktioniert

Kommentar von Hideaway ,

Natürlich gibt es die, aber Microsoft wird sich hüten, da einzugreifen. Wer den gültigen Schlüssel hat, ist nach den AGB berechtigt, das Programm zu nutzen, sofern es nicht schon auf eine andere Person registriert ist. Wie du das regelst, ist einfach nicht deren Sache. Da musst du selbst tätig werden, notfalls straf- oder zivilrechtlich, d. h. mit einer Anzeige oder einer Klage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community