Frage von Vivibirne, 31

wie kann ich die lieder behalten, Itunes?

hallo! ich habe sehr viele lieder auf itunes gehabt, bis ein fehler auftrat und ich itunes deinstallierte. jemand sagte mir, nach dem erneuten runterladen von itunes wird man account erkannt und meine lieder sind wieder drauf. jedoch war alles weg und auf dem Pc war auch nichts mehr. bis ich endlich wieder alles drauf hatte, vergingen stunden... ich saß vorm PC, downloadete, verschob es auf den Pc, in den itunes ordner.. als ich dann den ipod ansteckte, lief alles ganz ok. das nächte mal wurde der ipod wieder nicht erkannt. nun muss ich es erneut deinstallieren bzw reparieren. daher meine frage: wie mache ich das? wie kann ich die lieder behalten, obwohl itunes deinstalliert wird? die lieder sind nicht gekauft. einfach nach itunes verschoben. auf dem PC sind sie nicht mehr. habe windows acht. und wie kommt es, dass mein ipod nano ständig "fehlerhaft" ist? danke an alle. die hilfreichste antwort bekommt natürlich einen stern. schönes wochenende.

Antwort
von KKatalka, 31

bei win8 gibt es eine bessere Möglichkeit als itune, 

lade dir die Kostenlose "YouToube - mp3" app auf deinen Pc, suche dir deine Lieblings Songs raus und Klicke auf Download. 

auch wenn du ein Video siehst, wird dir dieses Lied als mp3 runter geladen. am besten ist wenn du dir die runtergeladene Musik auf einen USB stick speicherst, bist du auf der sicheren Seite.

Kommentar von xrobin94 ,

Oder man kauft sich einfach Musik, wie jeder normal erzogene Mensch..

Kommentar von KKatalka ,

das wäre natürlich die einfachste Variante.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten