Frage von tinlove, 631

wie kann ich die lieder auf einem ipod shuffle löschen?

hey ihr wie kann ich die lieder löschen auf dem ipod nano? es funktioniert werder rechts klick noch das drücken auf entfernen weiß jemand wie das funktioniert ?

Antwort
von ziimon, 574

Hey!

Verbinde deinen iPod mit deinem Mac/PC und öffne iTunes. Dort wird dir dein iPod dann angezeigt. Klicke auf Musik und du kannst Titel löschen ;) 

Kommentar von tinlove ,

ich hab ihn ja schon verbunden aber das funktioniert micht wenn ich auf den titl gehe und ich rechts kleick mache kommt da und ``information`` und ``Im Itunes store anzeigen```und anderst gehts auch nicht selbst wenn ich auf ``Wiedergabenliste bearbeiten ``klicke geht da auch ncihts

Antwort
von ziimon, 548

Versuch das mal so: 

Kommentar von tinlove ,

ja das hab ich eben schon probiert aber das geht einfach nicht das wird da nnicht anzeigt

Kommentar von tinlove ,

okay ich habs jetzt andesrt hinbekommen aber trotzdem danke für dene antowrten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten