Frage von Dominikz3005, 73

Wie kann ich die Liebe zu meiner ex Freundin verlieren?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin Zeit ungefähr 1 Woche wieder Single.
Wir haben Schluss gemacht  weil die Beziehung von ihrer Seite nicht geklappt hat sie hatte nichts mehr für mich übrig an liebe . Aber jetzt sind wir noch gut befreundet.
Wie kann ich die Liebe zu ihr verlieren den ich hab mich verdammt stark in sie verliebt aber einen kontaktabbruch will ich nicht.
Bitte um kluge Ratschläge den mir geht es sehr schlecht ich kann nichts essen und nicht schlafen..:(

Antwort
von finalchris231, 15

Das klingt jetzt nach Standard entspricht aber der Wahrheit. Zeit heilt alle Wunden, Narben bleiben. Du wirst sie irgendwann vergessen, deine Gefühle verschwinden irgendwann. Nur die Zeit kann dir helfen

Kommentar von Dominikz3005 ,

Danke

Antwort
von kawasemi2, 34

Garnicht, solltest dir überlegen ob das mit dem Kontakt so gut ist,  du hast dann zwar welchen,  aber es verletzt dich immer und immer wieder. Du kannst nur versuchen sie zu vergessen aber mit dem Kontakt funktioniert das nicht :/

Kommentar von Dominikz3005 ,

Ich kann aber den Kontakt nicht abbrechen ich kann sie einfach nicht verletzen..

Kommentar von fairydarling ,

dann erkläre es ihr. Dann versteht sie es und weiß , dass das das Beste für dich ist

Antwort
von fairydarling, 23

Bei mir ist es verschwunden, als ich einen anderen Jungen kennengelernt habe

Kommentar von Dominikz3005 ,

Bin ein Junge
Funktioniert das gut eine neue kenne zu lernen um die Liebe verschwinden zu lassen

Kommentar von fairydarling ,

bei mir hat das funktioniert, wobei ich nicht mit ihm zusammengekommen bin ja,ich weiß dass du ein Junge bist, hab das von meiner Situation aus geschrieben. bei dir natürlich wenn du ein Mädchen kennenlernst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community