Frage von needhelp1212, 126

Wie kann ich die letzten 30 Jahre noch genießen?

Antwort
von MarvinW97, 70

Einfach mal komplett von der Meinung anderer lösen und jeden Tag nur noch das machen worauf du lust hast und wozu dein Herz dir rät. Warte aufkeinenfall darauf das etwas besser wird oder das eine bestimmte zeit kommen wird in der du evtl. glücklich sein wirst. Arbeite ebenso nicht auf dein glück zu sondern lebe es! :) Und dann nimm nochmal alles mit was man so gemacht haben muss du hast nur dieses eine Leben und sobald du deine Kinder und die darauf folgenden Generation nicht mehr leben wird sich keiner mehr daran erinnern was du damals richtig gemacht hast oder was du falsch gemacht hast dann zählt nur noch das du jeden Tag dein spaß hattest :)

Antwort
von iTech01, 85

Das machen was DIR gefällt

Antwort
von LustgurkeV2, 79

Wo kneift denn der Schuh?


Kommentar von needhelp1212 ,

Was meinst du?

Antwort
von vanillakusss, 86

Wer sagt denn, dass es noch 30 Jahre dauert?

Kommentar von needhelp1212 ,

Was willst du damit andeuten??

Kommentar von vanillakusss ,

Genau das, was ich sage. Eigentlich verständlich, oder?

Woher nimmst du die Gewissheit, dass du  och 30 Lebensjahre vor dir hast. Vielleicht sind es nur 20 Jahre, vielleicht nur 2 Tage. Oder 40 Jahre, alles kann sein......

Kommentar von needhelp1212 ,

30 Jahre in Bezug darauf, dass es heißt das in 30 Jahren der Islam über Europa und die Menschen herscht.

Kommentar von muell1234 ,

guter Witz.

Kommentar von vanillakusss ,

Und wieso schreibst du das nicht dabei?

Aber auch dann, wer sagt, dass der Islam, in dreißig Jahren, in Europa herrscht?

Ich bin sicher, dass es nicht so sein wird. Nicht wegen der "tollen" Politik sondern wegen all den vernünftigen Menschen, die sich das nicht bieten lassen.

Kommentar von needhelp1212 ,

Aber wenn doch werden die mich töten. Deshalb sollte ich mein Leben noch genießen

Kommentar von vanillakusss ,

Keiner wird dich töten. Und dein Leben solltest du auch ohne eine Angst, die dir im Nacken sitzt, genießen.

Der Islam wird nie die Welt einnehmen und das ist auch gut so.

Kommentar von needhelp1212 ,

Die würden mich töten, da ich eh gegen fast alle Sure und Gebote verstoße

Kommentar von vanillakusss ,

Ach komm, ich habe keinen Nerv darauf. Erst fragst du etwas, dann bringst du den Islam ins Gespräch, was soll das?

 

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich meine das ernst. Für mich ist ein islamisches Leben eine Gefahr. Es gibt genügend Muslime die mich hassen.

Kommentar von dataways ,

Ich meine das ernst. Für mich ist ein islamisches Leben eine Gefahr. Es gibt genügend Muslime die mich hassen.

Hast Du da ein paar Namen mit Adressen parat? Oder sind Deine Ängste diffus, weil Du Videos von Lebensversagern auf Youtube gesehen hast?

Kommentar von muell1234 ,

Das ist doch jetzt Schwachsinn. Es ist einfach nur eine Religion. 

Kommentar von needhelp1212 ,

@dataways Ich kann ja wohl keine Daten von anderen weitergeben.

@muell1234 Aber viele Muslime die ich kenne meinen das Europa bald islamisch wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten