gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich die letzte Eingabe bei Google löschen??

gefragt von nikilaa am 21.04.2008 um 0:04 Uhr

Ich weiß es leider nicht!! Bitte um Hilfe!! DANKE!!!!!!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.514 Google x 2.161

HelfendeHand
beantwortet von HelfendeHand am 21. April 2008 00:41
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn Du nur eine Eingabe löschen willst, gehst Du auf den Pfeil rechts in der Eingabetaste, die Zeile, die Du löschen willst mit der Mouse ansteuern, (nicht anklicken!)dann ist sie blau markiert, dann nur die Taste "entfernen" drücken. Dann müsste sie weg sein.

Wenn Du willst, dass es niemand anders mehr findet, musst Du aber auch das entsprechende Cookie löschen!

Wieselchen1
beantwortet von Wieselchen1 am 21. April 2008 00:06
2x

Was denn für eine Eingabe? Die letzte Suchanfrage? Ja klar. Schließ einfach den Browser, dann ist sie weg. Ansonsten musst du in deinem Browser unter "Einstellungen" die Formulareinträge vom "Autoausfüllen" löschen.

anonym
beantwortet von juergenBe am 27. Juni 2008 12:39
0x

bei firefox geht das löschen von EINZELNEN einträgen so: mit dem cursor draufgehen, dann shift drücken (die taste, mit der man grossbuchstaben schreibt) und dann gleichzeitig die "Entf" taste!

im neuen firefox geht das auch ohne shift, wie Kranken Pfleger beschrieben hat - gute antwort!

anonym
beantwortet von dolabella am 21. April 2008 08:30
0x

Gefunden auf: http://www.google.de/support/bin/answer.py?answer=465

Gehen Sie zum Löschen Ihres Suchprotokolls aus dem Dropdown-Textfeld in der Google Toolbar folgendermaßen vor:

1 Klicken Sie zum Aufrufen des Dropdown-Menüs auf das Google-Logo in der Toolbar.

2 Wählen Sie die Option Suchprotokoll löschen aus.

Klicken Sie zur vollständigen Deaktivierung des Suchprotokolls Ihrer Toolbar in der Toolbar auf die Schaltfläche Optionen. Deaktivieren Sie anschließend das Kontrollkästchen neben Dropdown-Suchprotokoll.

koira1975
beantwortet von koira1975 am 21. April 2008 00:06
0x

Jetzt nochmal langsam: Hast Du den Verlauf gelöscht ? (Das hat nichts mit google zu tun)

Kommentar von Cc77664c5f92a7ea7e277d70ce73ce49smallanahita am 21. April 2008 00:07

ach so..logisch....sorry

anahita
beantwortet von anahita am 21. April 2008 00:05
0x

nur die letzte? ich weiss nur, wie man den verlauf leeren kann

Kommentar von Cc77664c5f92a7ea7e277d70ce73ce49smallanahita am 21. April 2008 00:06

ausserdem hast du fast die selbe frage vor einer stunde gestellt

Kommentar von A771c1885496c251388a1b89bbe694edsmallkoira1975 am 21. April 2008 00:08

Ja, aber irgendetwas versteht sie nicht. Evtl hat sie diese Toolbargeschichte oder ich hab sie verwirrt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Währungen mit Google umrechnen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.