Frage von sNoah, 17

Wie kann ich die Leistung meines Computers steigern?

Hallo, ich habe mir vor ungefähr einem halben Jahr einen neuen Pc gekauft. Dieser hat: -NVIDEA Geforce GTX 750Ti -4 Intel(R) Core(TM) i5-4440CPU @ 3.10GHz ist jedoch nicht in der Lage Guild Wars 2 lagg-frei zu spielen, geschweige den The Whitcher 3. Ich kenne mich nicht gut mit Pcs aus, also falls weitere Informationen gebraucht werden bitte gerade in die Antwort schreiben. Am besten mit Anleitung wie ich an diese Information komme. Danke schon mal im Voraus.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 15

Eine neue Grafikkarte und ein dazu passendes Netzteil würde helfen. Außerdem solltest du min 8GB RAM haben.

Ich empfehle eine R9 380X und ein 500W-Markennetzteil. Bei der Grafikkarte musst du aber schauen, dass sie von der Länge her auch ins Gehäuse passt.

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Wenn du mehr Geld zur Verfügung hast, geht natürlich auch ne GTX 970 oder ne R9 390.

Die Karte im Warenkorb wär übrigens 221 mm lang und sollte in jedes ATX-Gehäuse reinpassen.

Die CPU reicht noch vollkommen aus.

Kommentar von sNoah ,

Der Pc ist nicht mal ein halbes Jahr alt und hat 1000€ gekostet, kann es eventuell an Treibern oder Windows 10 liegen? Bin nicht bereit noch mehr Geld in einen Pc zu stecken.

Antwort
von FernKannHelfen, 17

Du kannst ein neues cpu, graffikkarte und mehr gb ram kaufen (wenn es dein mainboard unterstützt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community