Frage von DarkShaeder, 76

Wie kann ich die LED Leiste befestigen?

Hallo ich hab mir gestern eine solche LED gekauft ( http://www.amazon.de/Strip-Streifen-Leiste-Netzteil-Fernbedienung/dp/B00H9DY5EI/... ).Diese will ich jetzt an einer Wand befestigen aber möchte dafür nicht das Doppelseitige Klebeband auf der Rückseite der LED benutzten.Ich möchte sie so anbringen das ich sie auch einfach wieder abmontieren kann.

Antwort
von chanfan, 44

Benutze Klettband oder Klettpunkte. :)

Antwort
von user6363, 41

Kommt drauf an, auf welcher Fläche du des haftest aber Saugknöpfe sind tolle Sachen.

Kommentar von DarkShaeder ,

Ist eine Holz Wand,da wird ein Saugknopf bestimmt nicht halten oder?

Kommentar von user6363 ,

Wenn das Holz gut behandelt wurde, oder es halt glatt ist, würde es gehen.

Du kannst auch einfach es an der Seite mit was klemmen, sei kreativ :D

Antwort
von kleinewanduhr, 49

Im Baumarkt gibts Holzleisten in verschiedenen Breiten. Holz an die Wand schrauben und Lichtleiste aufkleben, dann kannste alles komplett wieder entfernen und wo anders nutzen.

Antwort
von Chefelektriker, 43

Klebe sie auf eine Alu-oder Holzleiste und montiere sie dann an der Wand.

Antwort
von punktegammler, 48

Einfach mit crepband an die wand tapen, das sollte sich einfach wieder lösen

Antwort
von pwohpwoh, 33

Kleb sie auf eine Tapetenleiste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten