Frage von Ginny2033,

Wie kann ich die Lautstärke einstellen am PC?

Hallo, meine zwei Neffen haben über Weihnachten an meinem PC rumgespielt und nun habe ich keinen Ton mehr. Ich habe Windows XP und über Fn und F4 worüber ich sonst die Lautstärke reguliert habe, klappt es nicht mehr. Es ist kein Ton mehr da.

Wißt ihr, wie man die Lautstärke wieder einstellen kann, bin hier echt am verzweifeln.

DANKe im voraus!!!!

Hilfreichste Antwort von bejan,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Start -> Systemsteuerung -> Hardware und Sounds -> Sounds - Einstellen, man kann es auch unten bei der Taskleiste einstellen, das geht aber nur, wenn du eingestellt hast, dass es dieses Symbol unten gibt. ^^

Antwort von RoddyPiper,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

unten rechts in der Taskleiste ist ein kleiner Lautsprecher - ist vielleicht stumm geschalten

Antwort von AmaDio,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau mal in der Systemsteuerung unter "Geräte" nach deiner Soundkarte, ob sie noch aktiviert ist. Oder du klickst unten rechts neben der Uhr auf das Lautsprechersymbol und schaust nach ob der Sound an ist.

Antwort von darfichdassagen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

an deinen boxen

Antwort von Seirioku,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

über SYStemsteuerung und dann auf Sound

Antwort von AMADEA,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe bei meinem Laptop unten rechts ein Lautsprechersymbol. Du sicher auch. Klick darauf und fahr die Lautstärke hoch.

Antwort von Rockergirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh mal auf den lautsprecher im rechten unteren eck neben der uhr. da kannst lauter + leiser machen

Antwort von glaubenichts,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich habe extra einen Regler mit USB

Antwort von HHSthp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In der Taskleiste ist ein Lautsprechersymbol.

Daraufklicken, dann kann man´s einstellen

Antwort von mike3819,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

unten auf des taskleiste gibts son tollen butten 'lautstärke' drückste rauf und kannste einstellen

Antwort von Kriana,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Unten rechts auf der Taskleiste auf den Lautsprecher klicken und einstellen

Antwort von Ginny2033,

Oh super, Danke!!!!

Hab gerade über die Systemsteuerung herausgefunden, dass der Ton ausgestellt war.

Jetzt klappt es wieder, bin ich froh!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community