Frage von xXTrojanXx 17.03.2012

Wie kann ich die Lautstärke an meinem laptop erhöhen?

  • Hilfreichste Antwort von DonaldDuck22 17.03.2012

    Einfach auf Systemsteuerung und dann auf das Lautsprecher Symbol und dann einstellen.

  • Antwort von tiwo666 17.03.2012

    Halt ein Mikro ran und lass das über die Stereoanlage boosten. An der gibt es aber keine fn-Taste! Oder Mit BT aus dem Handy. Besser ist natürlich, wenn du dir ein Set PC-Boxen zulegst.

  • Antwort von xMoritzz 17.03.2012

    Mit Lautsprechern eben. Der Nachteil ist nur, dass du sie nicht immer überall mitnehmen kannst. Aber mit Lautsprechern wäre der einzigste Weg! Ich hoffe, ich konnte helfen :)

  • Antwort von PARTYKNALLER 17.03.2012

    auf lautsprecher drücken und da unten steht dann mixer draufklicken und lauter machen viel glück :D

  • Antwort von jony15 17.03.2012

    FN+4 .

  • Antwort von wildearny 17.03.2012

    regler nach oben drehen > Systemsteuerung

  • Antwort von Nutella007 17.03.2012

    Mit Lautsprechern.

  • Antwort von xXTrojanXx 17.03.2012

    also das sie noch lauter sind als jetzt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!