Frage von RATHNAK, 16

Wie kann ich die Lautsprecher vom Nexus 6P reinigen?

Antwort
von Quens, 14

Vll. mit Druckluft aber nicht zu viel bar (Maßeinheit für Druck) sonnst geht der Lautsprecher Kaputt oder mit einer Näh Nadel aber wie mit Druckluft kannst natürlich auch so den Lautsprecher Kaputt machen.

MFG

Quens

Kommentar von RATHNAK ,

Ich habe leider keine Druckluft Maschine, würde es auch mit einem Staubsauger oder eine Zahnbürste gehen ?

Antwort
von Quens, 8

Ich würde dir die Zahnbürste empfehlen ,weil du mit dem Staubsauger den Lautsprecher vll. sonnst aus der Halterung ziehst Namens Clip 

Den Kupfer teil halt alles nur kleiner

MFG

Quens

Kommentar von RATHNAK ,

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort habe meinen Nexus 6P erst seit gestern gekauft hatte früher einen S6 Edge aber das Update Rhythmus war sehr schlecht. :)

Kommentar von Quens ,

Ja habe zwar kein Nexus 6p aber ich weiß was von Technik und ein Bild auf google hat mir gereicht um dir zu helfen!! ; ) kannst mich Duzen 

Kommentar von RATHNAK ,

Und noch eine Frage soll ich die Zahnbürste nass machen oder nicht ? Danke für Ihre Antwort. FG Rathnak

Kommentar von Quens ,

Nein Wasser ich auch schlecht wenn du Pech hast ist dein Handy voll mit Wasser und dann musst du zum Handy Doc. sämtliche Life Hacks sind zu riskant für Kalkablagerungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community