Frage von abcdente, 90

Wie kann ich die Laune bessern?

Ich brauche dringend Hilfe... Kurzform: Mein Freund und ich (wir leben in einer Fernbeziehung) hatten Stress, weil ich im Moment keine Zeit habe und Treffen immer wieder absagen musste.... Jetzt denkt er ich hätte kein Bock mehr ihn zu sehen... und hat jetzt schlechte Laune, ich hab ihm gesagt, ich fahr irgendwann die nächsten Tage zu ihm, er meinte, ich solle es lassen usw. ich han gesagt, ich mach es trotzdem, es ist seine Entscheidung, was er dann mit mir macht, wenn ich da bin. Er meinte, dass ich dann direkt wieder nach Hause fahren könnte... Ich habe allerdings Hoffnung, dass er seine Meinung ändert, wenn ich es schaffe, seine Laune zu bessern, aber mir stellt sich jetzt die Frage, wie ich das tun soll... Habt ihr vielleicht Tipps/Ratschläge/Vorschläge, wie ich es schaffen kann, schnell und effektiv?....

Antwort
von BeCeDe, 43

Schick ihm eine handgeschriebene Postkarte in der du ihm sagst wie sehr du ihn liebst. Gerade wenn man sich gestritten hat zeugt es von tiefer Zuneigung wenn man seinem Partner dennoch liebe Worte zukommen lässt.

Also fände ich jetzt als Mann ganz süß :D

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Sag ihm du kommst. Er läßt dich doch nicht draußen stehen. Oder schreib ihm einen Brief und betone du kommst nicht, dass der dir wirklich die Tür nicht aufmacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community