Frage von finjalen, 48

Wie kann ich die Kuh aus dem Store bei Sims 3 kaufen/aktivieren?

Hallo. Ich habe mir die Kuh (Muhkuh-Milchhof) aus dem Store bei Sims 3 geholt und eigentlich auch im Sims 3 Launcher aktiviert. Jetzt finde ich sie aber nirgendwo im Kaufmodus oder im Baumodus. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man sie findet? Danke im Voraus ;)

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 36

Findest du das Objekt nicht im Launcher, oder nicht im Spiel?

Im  Launcher hat sich der Muhkuh Milchhof bei mir dort reingesetzt: Downloads, Alle (Unendlichkeitszeichen), ... scrollen...

Im Spiel: Draußen - Aktivitäten im Freien

Kommentar von finjalen ,

Ok. Ich probier das mal aus :) Ich hab das nämlich im Launcher gesehen und öfters aktiviert, aber es nicht gefunden. Wahrscheinlich habe ich einfach an der falschen Stelle gesucht. Als erstes habe ich nämlich bei Tiersachen geguckt. Und dann noch in ein paar anderen Kategorien.

Kommentar von finjalen ,

Danke. Es ging. Aber wie kommen die Entwickler bitte da drauf, es da hin zu packen? xD

Kommentar von Rockige ,

Passt doch, der Muhkuh Milchhof wird draußen platziert... und man kann sich mit ihm beschäftigen (also Tic Tac Huf, Kuhschubsen, Füttern, melken...). Ich finde ihn toll, man kann sogar Schokomilch machen lassen durch die Kuh etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten