Frage von Dino611, 31

Wie kann ich die Kündigung formulieren für die Elektronik?

Hallo,

ich will für meine jetzige Wohnung die das Jobcenter bezahlt bzw die stromkosten die das Jobcenter für mich bezahlt schreiben das die diesen Monat nur noch bezahlen sollen und danach nicht mehr wie formulier ich das ??

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Strom, 4

ich verstehe jetzt nicht, worum es genau geht. willst du umziehen, oder stress mit dem vermieter?

im ersten fall wendest du dich ans jobcenter. im zweiten fall an den miterschutzbund...

lg, Anna

Antwort
von Tommkill1981, 17

Hallo,


schreibe einfach nur einer Verzichtserklärung mit Wirkung ab......

hiermit verzichte ich ab dem ........auf die Zahlung meines ALG2 . Durch meine neue Arbeitsaufnahme schaffe ich es nun aus eigener Kraft mein Leben zu finanzieren.

Daher bitte ich um Einstellung der Zahlung zum.......

Antwort
von Gaskutscher, 8

Gegenfrage: Das Jobcenter soll die Miete weiterbezahlen, die Stromkosten jedoch nicht?

Da frage ich dich nach dem Warum. Wieso ist das dein Plan?

Oder verstehe ich dich nur falsch und du hast keinen Anspruch mehr auf ALG II und willst dies mitteilen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community