Frage von 012chris345, 28

Wie kann ich die Kopfzeile bzw. Teiler der Kopfzeile für jede Seite manuell/individuell anpassen?

Hi,

Vorab: Ich verwende Microsoft Word 2011 für Mac .

Ich habe ein längeres Dokument und habe in der Kopfzeile folgendes stehen.

Überschrift< Woche vom 27|03|2015 bis 05|05|2015

Und jetzt folgendes Problem:

Ich muss für fast jede seite einen individuellen Zeitraum angeben, der Rest kann sich weiterhin automatisiert einfügen.

Gibt es eine möglichkeit die Datumsangaben (hier kussiv) von diesem Automatismus auszuschließen? Bzw. sie können weiterhin eingefügt werden, aber wenn z.B. ich auf seite 25 das Datum ändere dürfen nicht alle bisher geschriebenen 25 Seiten sich verändern.

Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen.

Danke schon mal

Mfg

Antwort
von xGlumi, 28

Das liegt daran, dass das Voreingestellte "Veröffentlichungsdataum" ein Verknüpftes-Steuerelement ist.

Benutz am besten ein Standard: "Datumsauswahl-Inhaltssteuerelement".

MFG xGlumi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community