Wie kann ich die Konversation mit der Person beenden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

sowas Ähnliches habe ich auch mal durchlebt. Ich habe den Kontakt einfach blockiert, hab mit Schuldgefühlen gelebt, aber es war letztendlich eine gute Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
07.09.2016, 17:59

Danke:) Aber das fände ich irgendwie mies von mir:/Lieber Klartext reden.

0
Kommentar von helfertantchen
07.09.2016, 18:00

Das könntest du auch tun, aber ich war nach meinem Versuch Klartext zu reden bloß sichtlich enttäuscht und musste mir Vorwürfe anhören..

0

Einfach schreiben, das ist mein letzter Gruß. Es war nett mit, Dir zu korrespondieren, habe jetzt aber andere Interessen, denen ich mich widmen möchte. Ich hoffe, Du verstehst das und behältst mich trotzdem in guter Erinnerung. Alles Gute für die Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reagiere halt nicht mehr auf Nachrichten oder sags ihm so, aber bitte hör mit dem Selbstmitleid auf, vom wegen du wirst nie echte Freunde haben. Wahre Freunde gibt es im Leben eben nur wenige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
07.09.2016, 18:20

Das ist kein Selbstmitleid. Es ist bloß eine Tatsache,die mir Bewusst ist.

0
Kommentar von Russpelzx3
07.09.2016, 18:24

Und deswegen erwähnst du sie hier auch noch extra.

0
Kommentar von FelinasDemons
07.09.2016, 18:47

Ja,ist das etwa schlimm?

0
Kommentar von Russpelzx3
08.09.2016, 09:22

Das ist Selbstmitleid😂😂😂

0

Das habe ich auch durch und ich trau mich auch kaum mehr jemanden zu öffnen. Sag ihm die wahrheit, du brauchst auch auf keine antwort warten. Sag ihm, was dir weh tut was dir fehlt und das du auch keinen zweiten versuch willst. Das es dir leid tut, du aber auch auf dich achten musst und du ihm alles gute wünscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder schreibst du einfach nicht mehr oder du schreibst offen und ehrlich, dass es nicht mehr geht und du keinen Kontakt mehr wünschst. Andere Möglichkeiten gibt es in deinem Fall nicht und danach wirst du dich sicher besser fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nichts schreiben, dann lässt der andere Kontakt nach. Falls der Kontakt was schreibt, kannst ja antworten ob das Geschriebene Dir gefällt oder nicht. Warum bist Du von allen Internetkontakten entäuscht worden? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag doch einfach die wahrheit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?