Frage von bern81, 60

Wie kann ich die Kontakte des alten Handy auf das neue kopieren?

"Hallo! Hab mir soeben das Samsung Galaxy s6 gekauft. Da ich eine neue Simkarte brauche habe ich mich am PC ein Google Konto angelegt um über dieses die Kontakte des alten Handys aufs neue übertragen. Mein Problem: bei meinem alten Smartphone(Nokia C7) komm ich nicht ins Google Konto rein obwohl er das Passwort aktzeptiert. Somit kann ich auch nicht die Kontakte übertragen. Im Menu Kontakte kann ich auch keine Option finden die Kontakte zum Beispiel auf dem PC oder SD Karte zu kopieren. Lediglich über die Nokia Dienste Ovi Sync schlägt er mir vor die Kontakte zu syncronisieren, was aber bei mir auch nicht funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen? lg Bernhard"

Antwort
von KonstantinML, 44

APP oder Sim karte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten