Frage von Loeffelqualle, 53

wie kann ich die komplette nacht wachbleiben/nicht schlafen?

kaffee bringt bei mir nichts außer magenkrämpfe, energy haben wir nicht da, aber ich muss irgendwie wach bleiben!

Antwort
von nora1209, 27

Ahm ich musste auch mal die ganze Nacht wach bleiben und bei mir bringt Kaffee trinken auch nichts außer Magenschmerzen

also ich hab so gemacht ich hab sehr laut Musik gehört aber nicht dass du dann nach taub wirst hahaha sondern halt laute fröhliche Musik keine baladen von adele hahaha  und tanzen vorm spiegel auf whatsapp schreiben mit freunden aber nicht im liegen !!! 

nur du musst bedenken wenn du die ganze nacht wach bist wird es dir am tag nicht gut gehen du wirst zittern und dein herz wird dir schmerzen :// weil ein mensch durchschnittlich 8 stunden schlaf braucht und achja vielll essen hilft dann kannst du nicht schlafen

Antwort
von issst, 29

Bewegung und viel Wasser trinken, am besten immer mal wieder einen kurzen Abstecher an die frische Luft machen. Und viel Licht, im besten Falle welches das ins Tageslichtspektrum reingeht. Außerdem am besten um alles einen Bogen was müde macht, z.B. monotone Tätigkeit oder schweres Essen. 

Kommentar von Loeffelqualle ,

ich bin nach dem spazierengehen aber müde

Antwort
von ilxxv, 20

Bewegung und Wasser, aufkeinfall hinlegen & aufkeinfall Energy's trinken! Viele denken, dass Energy's wachhalten, dabei pushen Energy's kurzzeitig auf & machen dann erst richtig Müde! Das beste Getränk zum Wachhalten ist Wasser!

Antwort
von Harvix, 29

Den Raum hell beleuchten. So kann dein Körper nicht soviel Melatonin bilden. Davon rate ich dir aber ab, da das deinem Körper schadet.

Antwort
von Lugaa187, 34

Du darfst nicht liegen. Dadurch wird man richtig müde. Am besten sitzen oder manchmal sogar stehen

Antwort
von InkompetenzTV, 2

SCHWARZER TEE BRINGT GANZ VIEL!!

Antwort
von TheDarkSide2, 30

lege dich doch jetzt schlafen und stehe abends auf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten