Frage von hannesquasie, 92

Wie kann ich die Körpchengröße meiner Freundin rausfinden?

Also ich möchte die Körpchengröße meiner Freundin rausfinden. Aber sie will sie nicht sagen. Was kann ich noch machen um die Größe herauszufinden?

Antwort
von rumit34, 48

Die Frage ist doch, wieso du es wissen willst? Möchtest du ihr einen Bh schenken? Sehen sie "normal" gross aus, dann wird es wohl b sein, die Grösse wird wohl die häufigste sein.

Kommentar von hannesquasie ,

ich möchte einfach wissen wie groß ihre Brust ist

Kommentar von Himmelsschaf ,

Das ist auch kompletter Schwachsinn, der Buchstabe ohne dir Länge des Unterbrustbandes sagt nichts über die Größe der Brust aus. Und die meistgetragene Größe von Frauen die richtig beraten wurden liegt auch nicht bei irgendwas mit B, sondern bei 70G.

Antwort
von Greta1402, 51

Warum will sie die denn nicht sagen ?!

Kommentar von hannesquasie ,

ihr ist das glaube ich peinlich

Kommentar von Greta1402 ,

Ist sie deine feste Freundin ?

Kommentar von hannesquasie ,

Ja

Kommentar von Greta1402 ,

Als Paar sollte man sich eigentlich alles sagen können .Ansonsten guck das nächste mal wenn du bei ihr bist in ihren BH .

Kommentar von hannesquasie ,

wo genau soll genau soll ich denn in ihrem BH gucken?

Kommentar von Greta1402 ,

Falls da noch der Zettel dran ist ,am Zettel .Anders geht es nicht .

Kommentar von hannesquasie ,

ok und wenn da der Zettel nicht mehr dran ist was dann?

Kommentar von Greta1402 ,

Dann frag sie nochmal

Kommentar von hannesquasie ,

ok danke für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten