Frage von WeZett, 15

wie kann ich die Kiste denn neu machen?

Cortana reagiert nicht bei Anklicken der App und öffnet sich nicht. Nach Anklicken des Button Store erscheint zwar der Blaue Bildschirm (links oben steht: store, rechts oben die Button für unten, klein, zu, aber außer zu = schließen des Feldes keine Reaktion Auch das Startmenü läßt sich nur mit der rechten Maustaste öffnen, hat z. B. keine Suchfeld, kein Funktionsfeld: Einstellungen, etc. Ich glaube, dass diese Funktionen erst nach dem stundenlangen update auf die neueste Windows 10 Version vor ein paar Tagen nicht mehr vorhanden sind. Wie kann ich ggf. auf die vorherige, fehlerfreie Windows 10 Version zurückkehren? Wer kann einem unbedarften Nutzer helfen?

Antwort
von HerobirneLOL, 1

Systemwiederherstellung könnte glaube ich helfen.Such mal im Internet nach Systemwiederherstellung, müsstest dazu was finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten