Frage von Muckiii15 16.01.2011

wie kann ich die kindersicherung von der fitzbox abschalten? hilfe bitte!

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r Muckiii15, Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

  • Hilfreichste Antwort von andreas1995 16.01.2011

    sry ich ahb ekien ahnung ich fand nur die antwort lustig wenn sie ads öfters macht kauf dir dienen eigenen router im mediamarkt die gibst schon voll billig

  • Antwort von newcomer 16.01.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wir unterstützen hier nicht das was du vorhast! Deine Mutter hat es uns hier verboten!

  • Antwort von Joesch 16.01.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Deine Mutter ist aber eine kluge Frau.

  • Antwort von fungolfer 16.01.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du wirst wohl oder übel das tun müssen was deine Mutter sagt. Sie wird das gut beurteilen können. Im übrigen wird dir hier keiner Tips geben wie man die eigene anlage hackt. Die tatsache, das Du um diese Uhrzeit noch online bist verbessert nicht deine Argumente ;o)

  • Antwort von Bizkit 16.01.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn deine Mutter dir das Internet wegnimmt, wird das schon seine Gründe haben. Und die Fritz!Box ist von Profis erstellt worden, also wirst du da sicher keine Lücke finden, mit der du das Gerät manipulieren kannst, und das ist auch gut so!

  • Antwort von andreas1995 16.01.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    deine mom wird schon wissen warum und außerdem ich mische mich da ncht in das erziehungs recht ein

  • Antwort von Ramada123 16.01.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ein Passwort kannst du nicht knacken, sonst brauchte man ja auch keins. Deine Mama wird sich schon was dabei gedacht haben. Außerdem ist es schon nach 10 und du bist immer noch on - wie war das: " Ich bin ja nicht süchtig.."

  • Antwort von bibbi68 16.01.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    deine mama hat das nicht ohne grund gemacht

  • Antwort von PapaPapillon 16.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    In der Software zur Fritzbox-Kindersicherung kannst du einstellen, welche Seiten freigegeben werden sollen.

    Mach deiner Mutter eine Liste mit den Seiten, die du gerne anschauen möchtest. Sie wird sich dann die Sache anschauen und dir die Seiten freigeben.

    So funktioniert es auch bei anderen Familien. Zum Beispiel bei mir.

  • Antwort von kleinesmadele 16.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Na sonderlich erwachsen scheinst du noch nicht zu sein. Deine Mutter wird schon ihre Gründe haben und wenn du sie so hintergehst ERST RECHT.

    Beweiße ihr stattdessen, dass sie dir Vertrauen kann

    Auch wenn du so eine Anwort nicht hören wolltest

  • Antwort von DrHasenbein 16.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich will dir dabei nicht helfen

  • Antwort von TheGunny 17.01.2011

    Hallo, bei deinem Problem hillft dir die Bibel weiter. Nicht gleich wegklicken.... Suche nach dem ältesten Sohn Adam und Evas. Sein Name (englische schreibweise) wird dir weiterhelfen.

    Solltest du nicht weiterkommen, such nach beiden Söhnen von Adam und Eva.

    Viel Spass und have Luck!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!