Wie kann ich die Katzenbabys nennen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Geh mit Deiner Katze erst mal zum Tierarzt und lass abklären, ob Deine Katze wirklich trächtig ist, denn um diese Zeit bekommen Katzen normalerweise keine Babies.

Wenn Du sicher bist, dass Deine Katze trächtig ist, würde ich sowieso warten, bis die Babies da sind und ihnen dann die Namen nach ihrem Aussehen oder Charakter geben.

Aber erst mal zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Katze wirklich trächtig sein sollte, was in dieser Jahreszeit ziemlich ungewöhnlich ist, war sie denn überhaupt rollig, gibt es wirklich wichtigeres zu tun als nach Namen zu fragen. Zuerst solltest du von einem Tierarzt feststellen , ob dies wirklich der Fall ist und wie viele  Kitten zu erwarten sind, anstatt hier solchen Pillepalle zu fragen.!!

Kommentar von portobella
13.11.2016, 07:24

meinte natürlich feststellen lassen.

0

Gibst Du uns einen Anhaltspunkt? Erster Wurf,wievile Kleine,usw,

Kommentar von Saphirblau98
12.11.2016, 19:36

Ist der erste Wurf

0
Kommentar von portobella
13.11.2016, 07:20

Katze ist eventuell schwanger und die Namen sind dann natürlich sehr wichtig !!!

1

Ich gehe mal davon aus, das du die kleinen ohnehin nicht alle behalten willst. Deshalb beschäftige dich lieber damit dass alles gut für die Geburt und Aufzucht vorbereitet ist. Die Namen vergeben die späteren Besitzer.

Allerdings solltest du sowieso erstmal zum Tierarzt gehen, Mitte November ist die Zeit in der Kätzchen auf die Welt kommen, eigentlich so gut wie rum. Und wenn deine Katze nicht trächtig ist lasse sie bitte Kastrieren, die Tierheime sind voll genug!

Kommentar von Saphirblau98
13.11.2016, 18:09

Ich will alle Katzenbabys behalten

0

Mein Kater heisst Yuki & unsere anderen Katzen heissen Luzy & Angel. :)

Lilith, Mai, Kimmy, Lissy, Mary, Ginger, Leo, Tiger, Winnie, Sunny, Kiyo

Laila, Luna, Mikesch, Joschi, Merlin, Kira.....vielleicht ist ja was dabei was dir zusagt :)

Bagiera, amore, amorMia, tarzan, fee,

Luma ist ein häufiger Name.

Kommentar von DerGangster5
12.11.2016, 19:40

ich meinte Luna

1

Weiblich:

Annie, Maila, Nike, Neela, Katie, Viola, Finja, Nami, Kiwi, Pixel, Senta, Misty, Ava, Conny, Hayley, Xena, Kori, Lucy, Lilly, Emma, Mia, Josie, Feline, Fine, Mara, Krümel, Pippie, Lizzy,

Männlich:

Sammy, Ben, Harry, Carlo, Johnny, Kylo, Speedy, Peanut, Koji, Filou, Felix, Sirius, Remus, Benson, Baxter, Smarty, Jinx, Smiley, Anubis, Sphinx, Smokey, Haribo, Captain, Zeus,  Kitkat

Gib bei Google ein Katzennamen dort findest du tolle Namen für männliche und weibliche Katzen.

Frühstück, Mittagessen und Abendessen sind schöne Namen

Was möchtest Du wissen?