Wie kann ich die Katze von den Blumen abhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besorg Dir im Bsumarkt einen Sack Kieselsteine. Bedeckt die Blumenerde damit, dann kann sie nicht mehr buddeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit so einem Spray  die Töpfe regelmäßig besprüht: http://www.futterplatz.de/trixie-fernhaltespray-175-ml--t2928

Hat gut geklappt. Aber man muss auch sagen, dass ich jetzt endlich Katzegras gekauft habe, wo meine beiden Katzen regelmäßig rangehen und damit auch die Blumen in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht unser Kater auch. Uns hat man den Tipp gegeben auf die Blumenerde Alufolie zu legen so dass alles bedeckt ist. Bis  jetzt hat er nichts mehr gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?