Frage von chadezflower,

Wie kann ich die Kamera im Laptop wieder aktivieren?

Ich habe einen Lenovo 3000 N100 Laptop und habe die Kamera in dem Laptop mal deaktiviert. Nun möchte ich sie wieder aktivieren, aber ich weiß nicht wo. Vorher gab es ein kleines Fenster in dem man das einstellen kann, aber jetzt finde ich es nicht mehr. Ich habe schon unter Systemsteuerungen gesucht, aber nach langem suchen trotzdem nichts gefunden! Ich hoffe das mir jemand, der sich damit auskennt helfen kann!!! Schonmal Danke im voraus!!!!!

Antwort von user1319,

Hast Du schon einmal im Geräte Manager nachgesehen, ob sie dort deaktiviert ist?

Kommentar von chadezflower,

Bei mir steht nirgens Geräte Manager.......

Kommentar von user1319,

Den findest Du über die Systemsteuerung.

Kommentar von chadezflower,

Da hab ich auch schon gesucht->erfolglos. Kann man den Geräte Manager auch wo anders finden?

Kommentar von user1319,

Du findest also den Geräte Manager nicht? Dann geh noch mal in die Systemsteuerung und suche dort nach "Hardware".

Kommentar von chadezflower,

ja hardware gibts,aber wenn ich da draufklicke muss ich erst irgentwas installieren und so...

Kommentar von user1319,

Nimm es mir nicht übel, aber wer soll das jetzt verstehen? Wo klickst Du denn z.B. rauf? Wir die Cam dort nun aufgeführt?

Kommentar von chadezflower,

oh sorry war in eile...ich meine wenn ich auf hardware klicke muss ich zuerst irgentwas installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community