Frage von LailaMiriam, 138

Wie kann ich die Kamera bei pokemon gibt aktivieren?

Hey, ich bin gerade am verzweifeln :( ich hab mich so auf diese App gefreut, aber leider weiß ich nicht wie man die Kamera aktiviert. Die App hat eigentlich Zugriff auf meine Kamera, aber ich sehe keinen ar-Regler, oder wie das auch heißt. Hier unten ist nochmal ein Bild von dem , was ich sehe

Antwort
von TheEngelchen, 119

Man kann nur die Kamera verwenden, wenn man ein Pokémon fängt. Dann gibt es auch oben rechts einen VR schalter

Kommentar von LailaMiriam ,

Und wie fängt man ein ? 😅

Kommentar von TheEngelchen ,

Auf der Karte erscheinen Pokemon, dann drückst du auf eins drauf, das du haben willst. Dann öffnet sich die VR Kamera und du kannst ein Pokeball drauf werfen.

Antwort
von Sosenbinder, 129

Du musst erst ein pokemon finden, dann kannst du erst die Kamera aktivieren

Kommentar von LailaMiriam ,

Woher weiß ich denn, wo ein pokemon ist ? 

Kommentar von Sosenbinder ,

Die Anzeige unten rechts gibt an, welche pokemon wie weit von dir entfernt sind. Wenn du vor einem pokemon stehst, wirst du dieses auf der Karte sehen und dein handy wird vibrieren. Danach klickst du auf dad pokemon und wirfst deinen Ball auf da pokemon um es zu fangen

Kommentar von Luminelie ,

das Pokémon erscheint in deiner Nähe, du wirst es kaum über sehen können

Kommentar von LailaMiriam ,

Ok danke :)

Antwort
von RainZonLSD, 111

Du kannst den Ar modus nur anmachen wen du in einem Kampf bist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten