Wie kann ich die Kalender von Outlook und Google synchronisieren (ohne Software zu installieren)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grundsätzlich ist die Synchronisation ausgeschlossen, wenn man keine Drittanbieter-SW installieren kann. Das ist schlicht so.

Es gibt genau zwei Lösungswege:

a) Umstieg auf ein Exchangekonto, und dann die Kalender alle nur noch in Exchange führen;

b) Anschaffung eines Systems (PC), welcher mindestens 1x täglich per Drittanbieter-SW (gSyncit) die gewünschte Synchronisierung herstellt.

Entweder ich sitze im Büro an einem Rechner, auf dem ich nichts
installieren kann,

Dann wäre die Frage, ob der IT Service dort das nicht auf deine Kosten machen kann.

oder ich arbeite mit iPhone und iPad.

Super. Das ist ja noch viel weniger kompatibel mit irgendwas Anderem, was nicht von Apple kommt.

Gibt es vielleicht hier eine App oder ähnliches?

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?