Frage von cupcake0220, 30

Wie kann ich die Jungs ansprechen?

Hallo. Ich hab vor einer Woche einen tollen Platz gefunden, wo ich fast jeden Tag zum lesen und lernen hingehe. Es ist am Ufer eines Flusses. Ein paar Meter weiter sitzen auch jeden Tag zwei Jungs in meinem Alter. Ich beobachte sie auch manchmal und finde sie eigentlich ganz nett. Ich habe sie heute auch nach der Uhrzeit gefragt. Mein Problem ist jetzt nun, dass ich mich vielleicht mit ihnen anfreunden möchte, bzw. sie besser kennen lernen möchte. Aber ich bin viel zu schüchtern, um sie so richtig anzusprechen. Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, was ich tun könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiamondLP12, 17

Hallo. Ich bin auch schüchtern Leute anzusprechen... Doch ich habe einen Tipp bekommen der mir etwas geholfen hat. Einfach zu ihnen gehen und sie ansprechen. Nicht darüber nachdenken.

LG. Steve.

Hoffe konnte helfen

Kommentar von cupcake0220 ,

Danke für den Tipp. Ich werde das das nächste mal, wenn ich sie sehe ausprobieren. : )))

Kommentar von DiamondLP12 ,

Gut. Du kannst sie ja fragen wie es ihnen geht oder nach der nummer fragen oder so. Setz dich einfach nächstes mal zu ihnen.

Schönen Abend noch ;)

Antwort
von ackerland004, 20

Geh einfach hin, und frag sie immer an den Fluss treibt > vllt auch weil sie dort lesen/lernen. Wenn ja, könnt ich euch darüber austauschen

Kommentar von cupcake0220 ,

Vielen Dank : ))))

Kommentar von ackerland004 ,

KD wir Jungs sind da unproblematisch :DD

Antwort
von martinaguss, 17

Du solltest lieber warten das die dich ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten