wie kann ich die jar Datei wider in Java machen es ist ja jetzt eine cmd Datei im bild seht ihr es genauer wie kann ich es zurück zu einer Java exe machen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal, Rechtsklick -> Eigenschaften und dann auf ändern und öffne es mit Java. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von electroball
10.06.2016, 10:05

bei mir steht da nirgents ändern

1

Hallo :),

zu aller erst gehst du in deine Systemsteuern

  • Start -> Systemsteuerung

oder

  • Windowstaste + R -> control eingeben und ausführen

So, dann gehst du entweder über die Suche oben rechts oder per klick auf das Icon Ordneroptionen

Es öffnet sich ein kleines Fenster.

Gehe jetzt in den Reiter Ansicht!Im Bereich Erweiterte Einstellungen wählst du den Hacken bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden ab!

Also, da soll KEIN Hacken drin sein!

Dann gehst du wieder zu deiner Datei, klickst einmal mit einem Linksklick darauf, drückst F2 und löschst die Dateiendung .cmd oder .exe am Ende weg und gibst dafür eben wieder .java ein

Bestätige die Abfrage und fertig =)

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von electroball
10.06.2016, 10:17

das ging auch nicht können wir mal skypen

1

Was möchtest Du wissen?