Frage von ToRoNesto,

Wie kann ich die IP Adresse von jemanden auf meinem Minecraft Server bannen ???

Ich und mein Freund haben einen Minecraft Server und haben da auch viele Sachen darauf gebaut !!! Seinen kleinen Bruder hab ich auch geWhit Listet doch der hat dann unsere ganzen Häuser zerstört !!! Ich könnte ich ihn zwar von der Whiteliste setzen doch wir benutzen alle die gekrackte Version und das heist sein kleiner Bruder kann sich einfach so wie mich nennen !!! Also kann jeden Namen nehmen !!! Nun will ich seine ip Adresse bannen und wollte dementsprechen den Befehl dazu eingeben doch irgentwie klappt das nicht !!! Ich gebe übringens immer /bann-ip ein !!! !!!

Antwort von Sakul6499,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In der Server Konsole müsste eine UUID geloggt sein... die einfach bannen (banned-ips.json / banned-players.json)

oder per Befehl: /ban [name / UUID]

Antwort von Peperoni,

Das Problem hatte ich auch. aber es ist ganz einfach:

Da wo du den server abgespeichert hast, gibt es dateien, wie zum beispiel die textdatei whitelist, sowie die datei banned-ips. Die banned-ip datei öffnest du dann und trägst dort die Ip ein.

Falls noch was unklar sein sollte, kommentier MEINEN Beitrag und ich werde helfen. Wenn du willst kannst du ja auch Bescheid geben, wenn es klappt.

Kommentar von ToRoNesto,

Und wie bekomm ich die IP adresse von ihm heraus

Kommentar von Peperoni,

Also das ist eigentlich ganz einfach nur eine frage ist der server über hamachi oder nicht weil wenn er über hamachi ist kann man das schnell herausfinden. Bitte gib Bescheid und sorry das ich erst so spät geantwortet habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community