Frage von TygaOne, 30

Wie kann ich die IOS Sperre in Ubuntu umgehen?

Hallo Zusammen,

Von Apple aus wurde ja bei IOS der zugriff auf den Documents ordner gesperrt, jetzt wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, mit Ubuntu diese Sperre zu umgehen, bzw in den Documents ordner zu kommen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Lg

TygaOne

Antwort
von WasLederstDu, 28

Mache ein Jailbreak und installiere dir dann iFile, dann kannst du vom.iphine auf den Documents Ordner zugreifen. Ansonsten versuche es mal mit Mobile Terminal und verbinde dich über das Netzwerk mit dem IPhone. Dazu musst du halt bisschen programmier Sprache können.

LG

Kommentar von TygaOne ,

Das hatte ich eigentlich auch vor, blos mein Problem ist, dass mein iPhone IOS 9.1 hat, dafür gibt es keinen Jailbreak und mein iPod hat 9.0.2, angeblich gibt es dafür einen Jailbreak, aber ich finde nur Pangu, und das muss man kaufen :(

Kommentar von WasLederstDu ,

Kaufe auf keinen Fall etwas. das sind Fakes! Der offizielle Jailbreak ist kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community