Frage von SirKrimsKrams, 69

Wie kann ich die Internetverbindung meiner PS4 verbessern?

Hallo, ich wohne auf einem kleinen Hof und zocke dort oft mit Freunden auf der PS4 Destiny, ich habe nur 1 Problem, mein Internet. Es kam schon häufig vor das ich alle runtergezogen hab und wir deshalb abbrechen mussten. Ich bin über W-LAN mit dem Router verbunden und wollte fragen wie ich meine Verbindung verbessern kann, reicht ein LAN-Kabel oder funktioniert vielleicht DLAN bzw. Powerline? Bitte helft mir, damit ich entspannt zocken kann.

LG SirKrimsKrams

Antwort
von RazeReturns, 50

Ein Lan Kabel musst du verwenden! Ich habe damit in schlechten Fällen sogar 30 MBit mehr Download, und einen besseren Ping wie ebenso ein besseren Upload

Antwort
von Mynxx, 67

Hol dir ein wlan repeater kostet um die 20€ und dann hast du guten und schnellen Empfang

Kommentar von Shalidor ,

Das bringt nicht, wenn die Internetleitung langsam ist. Außersem hat die WLAN-Empfangsstärke nichts mit der Schnelligkeit zu tun. Außerdem bezweifle ich, dass so billig-Dinger schnell sind.

Kommentar von asdundab ,

Doch wenn der WLAN Empfang sehr schlecht ist, ist auch das Internet langsam. Man kann auch nicht verallgemeinern, dass Internet auf dem Land immer schlecht ist.

Antwort
von spacefox27, 69

Ein LAN-Kabel oder eine DLAN-Verbindung sind keine schlechte Idee. Die Frage ist eben nur, ob sich deine Verbindung dann auch verbessert.

Antwort
von Shalidor, 55

Du hast vermutlich einfach eine schlechte Leitung. Da kannst du nichts tun. Auf Dörfern hat man halt oft nur langsames Internet.

Antwort
von Kevzez, 42

Mit Kabel machen oder Internet Verstärker holen oder life hack dagegen

Antwort
von UNKWN, 55

Es wird dir nicht viel bringen, wenn du keinen guten Internetanschluss hast. Weißt du zufällig wie schnell dein Internetanschluss ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community