Frage von 21andi12, 96

Wie kann ich die Internetsperre bei meinem Samsung Galaxy S5 umegehen, weil mein Vater hat mir mein Internet mit der Fritzbox 7390 gesperrt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KN124, 38

Tja das geht nicht. Dazu musst du ins menü der frizbox und dazu brsuchst du nen passwort

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 77

nur indem du im Menü der Fritte die Kindersicherung wieder rausnimmst, Anleitung dazu hier:
http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/

da du aber vermutlich keinen Zugriff auf die Fritte (Einstellungsmenü)  haben wirst, mußt du dich mit deinem Vater einigen, wird ja wahrscheinlich einen Grund haben, warum er das gemacht hat ;)

Kommentar von 21andi12 ,

Ich will es ja umgehen ...

Kommentar von netzy ,

tsts ;) so was macht man doch nicht ;)

vergiss es, wenn es richtig eingerichtet wurde, dann kannst du es nicht umgehen

was hast du denn angestellt ?
hast du auch einen Rechner der nicht gesperrt ist ?


Antwort
von timo1211, 59

Wenn du nur übers W-Lan ins Internet kommst gar nicht. Da bräuchtest du technisches Wissen und das Passwort für den Router (Nicht das Passwort was du brauchst um ins Wlan zu kommen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community