Frage von Internetzugriff, 220

Wie kann ich DIE Internetseiten im Handy sperren?

Hi, ich möchte pornographische Internetseiten in meinem Handy sperren, damit mein Bruder oder sonstwer nicht reingeht wenn er / jmd. Spiele in meinem Handy spielt. Auch Bilder von nackten Menschen möchte ich sperren lassen. Ich habe einen Android - Wiko Lenny 2.

Aufm Computer weiß ich es aber nicht aufm Handy.

Wie mach ich das?

Antwort
von DatKev, 139

Wenn du Chrome verwendest geht das direkt in den Einstellungen. 

Antwort
von NotKnowHow, 90

In den einstellungen gibt es in der Regel filter.
Aber du kannst es nicht zu 100% verhindern!
Außer die internet app per passwort sperren^^

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 140
Antwort
von TROLLEDxD, 82

Lade dir einfach 360 Security runter. Es boostet und bereinigt dein Handy, ist dazu noch ein Virenscanner und du kannst dort alle Apps dort mit einem Zeichen sperren.

Antwort
von perhp, 105

Lad dir den fragFinn Browser runter, dann soll er nur mehr diesen nutzen können, wo nur mehr altersgerechte Seiten erlaubt sind: http://www.fragfinn.de/kinderliste/eltern/kinderschutz/app.html

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer & PC, 108

Heya Internetzugriff,

Du kannst evtl. Deinen (kleinen?) Bruder davor "schützen" auf Deinen Geräten bestimmte Seiten aufzurufen, aber im großen und ganzen wirst Du Ihn nicht davon abhalten/bewahren können, solche Dinge zu sehen...

Ob nun im Freundeskreis oder sonstwo, wird er ´nen Zugang bekommen/finden! Und, glaube mir, die Lütten KÖNNEN verdammt erfinderisch sein, wenn es um solche Dinge geht!

Du magst evtl. das aufrufen bestimmter Seiten verhindern können, aber Du wirst keinen 100% Schutz bekommen, das er nichts nacktes zu sehen bekommt!

Dafür sind die Möglichkeiten (alleine im Netz) zu vielfältig!

Greetz,

GaiJin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community