Frage von SkyFlyStudio, 64

Wie kann ich die Interesse meines Schwarms wecken?

Hallo Community!
Ich habe mich vor paar Monaten in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt, ich Chatte manchmal mit ihr durch FB Messenger, und wenn ich es tue, sind es nur paar Wörter (2-3) dann hört es automatisch auf, weil sie angeblich die Nachricht gelesen hat, obwohl sie on ist, ich weiß, Mädchen machen das immer ^^ ich habe auch sie mit Interessanten Fragen gefragt :D wie z.B "Du spielst doch auch Fußball oder nicht?.." Ich wollte nur fragen wie ich den Chat verlänger, ohne sie voll zu spamen ^^

Antwort
von shorty4100, 27

Also erstmal solltest du darauf achten, wenn du ein längeres "Gespräch" in FB mit ihr führen wllst, dass du sie Fragen fragst, auf denen sie nicht mit Ja oder Nein antworten kann, dann wird der Chat automatisch etwas länger, wenn sie dir auch zurückschreibt.

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber wenn sie deine Nachrichten liest und dir nicht zurckschreibt und auch nur knapp antwortet, dann ist das nicht das beste Zeichen, was du kriegen kannst.

Aber du solltest es auf jeden Fall versuchen und sie auch, wenn du das Gefühl hast sie ist auch interessiert, nach einem Treffen fragen, vielleicht sagt sie ja dann Ja. Also viel Glück und viel Erfolg;)

Antwort
von Kiritookun, 16

Wenn sie nicht mehr antwortet,hat sie leider kein Interesse,da ist es dann auch egal welche Fragen du stellst oder wie du schreibst

Antwort
von dickfuss, 30

Frag sie einfach Dinge, die dich interessieren. Also nicht zu aufdringlich natürlich. Aber ich glaube du wirst schon merken wenn du sie voll spamst

Kommentar von SkyFlyStudio ,

Ja mach ich auch :D das Problem ist nicht das, sondern wir schreiben 2-3 Nachrichten, und dann antwortet sie garnicht mehr  

Kommentar von theblackpanther ,

Du solltest sie in Echt ansprechen!

Kommentar von IchbineineWand ,

Dann hat sie kein Bock auf dich, ist immer so

Antwort
von Lifegoals, 30

sprich sie im echten leben an nicht auf FB!

Kommentar von SkyFlyStudio ,

Wie den? Wenn Sie ständig in einer Mädchen Gruppe läuft (3-6 Mädchen) und das immer ! Würdest du es machen?

Kommentar von IchbineineWand ,

So beweist man Mut, du holst sie daraus "Hey, können wir mal reden?" und dann muss es von alleine laufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community