Frage von worfster,

Wie kann ich die Hörerlautstärke meines iPhones ändern?

Habe ein iPhone 3G und möchte die Hörerlautstärke ändern - nicht die des Klingeltons o.Ä.. Wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flat111,

An der Seite sind zwei Tasten: Lauter und Leiser. Mit denen änderst du sämtliche Lautstärken. Es kommt drauf an, in welchem Modus/Programm/App du dich gerade befindest.

Antwort
von AndiFCB,

Genau, wenn Du telefonierst kannst Du mit den Tasten an der Seite die Lautstärke einstellen.

Antwort
von sanne172,

Du musst einfach während des Telefonierens den Lautstärkeregler + drücken :-)

Antwort
von BonniesRanch,