Frage von Sarge1, 173

Wie kann ich die Höhe des Trennungsgeldes (Bundeswehr) berechnen?

Hallo liebes Forum, demnächst werde ich meinen Dienst bei der Bundeswehr antreten. Ich habe bereits eine eigene Wohnung, die auch anerkannt wurde. Da mir aber weder der Wehrdienstberater noch der Einplaner etwas zur Höhe des Trennungsgeldes sagen konnte, wende ich mich an euch. Ich bin ledig und kinderlos. Würde mich sehr über antworten freuen Viele Grüße

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von IronofDesert, 161

Mh,

wird Trennungsgeld nicht erst gezahlt wenn sich während der Dienstzeit der Standort ändert? Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist von Anfang an bekannt das der Arbeitsort weit weg ist oder?

Hier mal ein Info Link:

http://www.nlbv.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=27856&article...

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community