Frage von tiger35, 33

Wie kann ich die Höhe ausgleichen?

Hallo, es geht mal wieder um Ikea. Die Küchenunterschränke sind 80 hoch und mit Füßen 88 hoch. Mein Kühlschrank und mein freistehender Gasherd sind aber nur 80 hoch. Wie kann ich den Unterschied ausgleichen? Ich dachte daran, den Gasherd auf einen Metod-Unterboden mit Füßen zu stellen. Laut Ikea-Personal können die Füße jeweils 40 kg tragen. Aber es kann sein, dass der Ofen darauf rutscht. Ist mir zu unsicher. Bekommt man eine Platte o.ä., die 8 cm hoch ist, zu kaufen? Oder hat einer eine andere Idee. Beim Kühlschrank könnte ich in den Hohlraum Kühlschrank/Arbeitsplatte ein Brett einsetzen (hoffentlich sieht das gut aus....). Bitte habt eine bessere Idee!

Antwort
von Saisonarbeiterr, 28

Bekommt man eine Platte o.ä., die 8 cm hoch ist, zu kaufen?

natürlich... kannste dir im baumarkt zuschneiden oder beim schreiner anfertigen lassen. wird aber n bisschen was kosten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten