Wie kann ich die Hintergrundfarbe im mailchimp ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

MailChimp unterscheidet zwischen "banded" und "non-banded" Templates. Die Banded-Templates (die ich persönlich schöner finde) sind in horizontalen Streifen angeordnet, die einzelnen eingefärbt werden können. Die non-banded Templates haben einen Rahmen ringsherum - also das, was Du suchst. Ich persönlich finde das nicht so schön, vor allem, weil es die verfügbare Fläche bei mobiler Darstellung verkleinert. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Grundform des Templates zu wechseln. Von daher musst Du ein neues Template anlegen.

Ich habe das ganze Thema der Templates und der Unterschiede banded/non-banded recht ausführlich im MailChimp Buch (http://www.mailchimp-buch.de/) abgehandelt. Vielleicht schaust Du da mal rein - da dürften keine Fragen mehr offen bleiben.

Bis dann!

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?