Frage von blinkblankblunk, 52

Wie kann ich die heute-show im Netz gucken?

Die Mediathek vom ZDF stell mir immer nur einzelne clips zur Verfügung, ich will aber nicht die ganze show in 2 min Stücken ansehen. Muss ich am Player der Mediathek irgendein Button drücken oder auf eine andere Seite um die Show quasi wie im Fernsehen anschauen zu können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jentolon, 41

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/kanaluebersicht/760014/sendung/heute-show

und dort auf heute show vom....

Antwort
von MrMrMr777, 24

Einfach auf Youtube