Frage von Fkm1996, 15

Wie kann ich die heckscheibenwischer waschduse von dreck oder eis befreien?

Mein Auto ist ein Polo 9n 1,4 TDI so Wir haben seit Tagen hier - Grad Und mein Auto hat gestern wieder mal Sonne gesehen 5 Grad und die Scheiben waren dreckig da wollte ich die scheibenwischanlage ( da wo das Wasser spritzt ) einschalten vorne ging's aber hinten nicht mehr woran kann es den liegen eis Dreck oder kaputt.....

Antwort
von Manuel353, 10

Die Düse kannst du mit einem dünnen nicht zu harten Gegenstand reinigen. Die Leitung kannst du frei spülen indem du Wasser in die Leitung bläst.

Kommentar von Fkm1996 ,

Wie kann ich Wasser bläsen ? könnte ich das auch mit einem feinem passendem drad machen

Kommentar von Manuel353 ,

Du nimmst etwas Wasser in den Mund und bläst es durch die Leitung. Wenn du einen Draht durchschiebst kannst du den Schlauch beschädigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community