Sonnenbrand, trockene Haut, eingerissene Haut usw.....Wie kann ich meine Haut dabei unterstützen, dass sie sich regeneriert?

Regelmäßige Reinigung und regelmäßige Pflege. http://www.gesundheit.com/gcdetail5_gc20010306.html
Viel trinken, nicht zuviel eincremen und wenn, dann nach dem duschen, weil dann die Poren offen sind. Sauber halten. mit hautfreundlicher Seife waschen (Arztseife), sowenig Seife wie möglich benutzen.
Trinken, trinken und nochmal trinken. Das ist das wichtigste, weil die Haut für die Regeneration sehr viel Flüssigkeit benötigt.
hallo, ich bin kosmetikerin und kann empfehlen mindestens einamal in der Woche ein Peeling zu machen so das die abgestorbenen Zellen entfernt werden und die haut sich schneller regenerieren kann.Ich würde immer Naturprodukte empfehlen ohne chemie. das Peeling sollte abgerundete weiche Körnchen haben um die haut nicht zu schädigen.Produkte von seife bis Creme immer von der gleichen Firma nehmen da die Wirkstoffe aufeinander abgestimmt sind und wenn man zb von Balea ne seife und von dove eine Creme nimmt heben sich die Wirkstoffe gegenseitig auf oder verursachen hautreizungen und Hautunreinheiten. eine ausgewogene Ernährung und viel Wasser trinken ist natürlich sehr sehr wichtig.
Die Haut vorallem nach dem Waschen mit Mandelöl einmassieren. Nicht zu oft Waschen, keine "scharfen" Mittel.

Johanniskrautöl das Johanneskratöl sollte Leinöl sein und baden in Johanneskrautabsud Der Absud sollte von den Blüten des Johanneskraut sein aufkochen und den heißen Absud dem Badewasser untermengen

Vitamoor hat eine Srie auf den Markt gebracht die ich auch nehme und seit dem keine Trockene Haut mehr habe. Vorteil war das ich diese Produkte erst einmal 14 Tage lang Probieren konnte. Ehe ich alles bezahlt habe weil diese Produkte das hergaben was ich eigentlich nicht erwrtet hätte. Schau mal unter www.cellulite.vitamoor.de
Jawoll! Und das mit den für deine haut richtigen Produkten.