Frage von Mayael, 10

Wie kann ich die Haupt-Website auf Wordpress.com ändern?

Da ich meinen bisherigen Blog überarbeitet und neu ausgerichtet habe, habe ich eine neue Domain/Webseite. Diese möchte ich jetzt gerne zur Haupt-Webseite machen. Auch nachdem ich mich durch alle Seiten beim eigenen Konto auf Wordpress.com durchgeklickt habe, konnte ich keine Antwort darauf finden. Ich konnte auch keine zweite hinzufügen, sodass ich dann einfach auf die andere (zweite) hätte wechseln können.

Vielen Dank für die Hilfe!

Antwort
von C0nfr0nt, 10

Ich versteh deine Frage nicht...Willst du eine andere Seite als home fuer deine Website machen?

Kommentar von Mayael ,

Siehe Bild: Dort wo "Haupt-Website" steht, dort möchte ich eine andere Webseite (meine neue) hinzufügen & anwählen.

Kommentar von C0nfr0nt ,

oh ja jetzt seh ichs...tut mir leid ich kenne mich nur mit dem normalen WordPress aus, es kann sein, weil das ja ne arg eingeschränkte Version ist, das das überhaupt nicht geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten