Frage von arokh1234,

wie kann ich die hardwarebeschleunigung ändern?

Antwort von Edvardsison,

Hallo!

Das kannst du glaube ich machen, in dem du in das feld "ausführen" unter Windows "Start" den befehle "dxdiag" eingibst.

Damit solltest du in ein Menu kommen, in dem mehrere reiter sind. Unter einem dieser kannst du die Einstellungen machen.

Es geht glaube ich auch unter "Systemsteuerung" und dann in das Menu für deine Grafikkarte gehen.

Viel Erfolg

Antwort von HHSthp,

In den Hardware Einstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Hardwarebeschleunigung Win 8 Und direkt noch eine Computer-Frage: wo kann ich bei Win 8 (!) die Hardwarebeschleunigung einstellen? Bei Win / gibts tausend Videos dazu, kann man das bei Win 8 nicht mehr so einfach unter Problembehandlung ausstellen? Computerprofis sind gefragt...

    1 Antwort
  • Shockwave Flash im Firefox funktiert nicht! ich hab das problem nicht immer. ich mache aber nie irgendwas außergewöhnliches dass es auslösen könnte, aber teilweise wie zB heute funktiert flash in firefox nicht. in chrome und im internet-explorer hingegen schon... diese meldung bekomme ich ...

    1 Antwort
  • Hardwarebeschleunigung einstellen Hallo an alle! Eines Vorweg: Ich hab bereits die anderen Fragen zur Hardwarebeschleunigung gesehen, aber keine davon hat mir geholfen. Entweder war die Anleitung für XP (Ich hab WIn 7 Prof.) oder hat bei mir nicht funktioniert. Also, ich möchte ...

    1 Antwort
  • Vista, Hardwarebeschleunigung Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem, ich würde gerne Minecraft auf meinem Laptop spielen, das Problem ist, dass ich dafür die Hardwarebeschleunigung aktivieren muss. Wenn ich da allerdings draufklicken will, steht da: Das ände...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten