Frage von Patches1, 43

Wie kann ich die Gross und Kleinschreibung am PC wieder herstellen?

Hallo! Mein PC macht gerade was er will. Die Gross-un Kleinschreibung kann ich nicht wie bisher normal betätigen. Ich muss plötzlich ganz kompliziert die dafür vorhergesehenen Tasten drücken. Ich möchte aber wieder den Modus wie früher haben. Was ist da pssiert. Vielen Dank für schnelle Antworten!

Antwort
von arndt, 30

Kannst du mir ganz genau das prblem beschreiben?

Kommentar von Patches1 ,

Während ich gerade eineMail verfasst habe poppte ständig ein Kästchen auf ob ich die Tastatur in einen bequemen Modus bringen will, aber ich klickte es weg, aber es kam nach jedem zehnten Wort immer wieder und da habe ich dann  auf "nein" gedrückt. Wenn ich jetzt ein Grossbuchstabe drücken will, dann kommt der auch, aber anschliessende Buchstaben sind dann auch gross obwiohl ich nicht diese Feststelltaste gedrückt habe! Ich muss dann manchmal wieder die Feststelltaste drücken und weiss nicht ob er dann wieder klein oder gross schreibt. Wenn ich wieder auf die kurze Grosschreibtaste drücke schreibt er dann wieder klein. Ist echt nervig! Nur komisch dass es im Moment, während ich Dir schreibe doch wieder normal funktioniert. Versteh ich jetzt nicht.

Kommentar von arndt ,

hast du schon probiert den bequemen modus ein und danach wieder auszuschalten?

Kommentar von Patches1 ,

nein. Wie geht das? Ich bin gerade nochmal in das Mailprogramm gegangen und jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Ich erinnere mich, dass das schon mal so war.

Kommentar von arndt ,

Frut mich dass es wieder geht Welches meilprogramm benutzt du?

Kommentar von Patches1 ,

Im Moment noch Yahoo

Kommentar von arndt ,

damit kenne ich mich leider nicht aus vielleicht findest du im internet oder bei yahoo eine anweisung wie man diesen bequemen modus ein/aus schaltet

Kommentar von Patches1 ,

Danke für Dein Interesse und Hilfe. Ich hoffe das bleibt jetzt in dem Modus! Einen schönen Abend! Gruss Patches

Kommentar von arndt ,

Dir auch einen schönen abend

Kommentar von Patches1 ,

Danke
 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten