Frage von rapurzel1, 25

Wie kann ich die Größe von youtube Video ändern?

Habe mit meinem smartphone eine video aufgenommen, bearbeitet und dann hochgeladen, das video ist jetzt aber sehr klein geraten und drum herum nur schwarz, wie kann ich das ändern?? bearbeitet mit video show app und damit gedreht weil es sonst schräg gewesen wäre Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 13

Hi,

das Video wurde falsch bearbeitet!

https://support.google.com/youtube/answer/6375112

Antwort
von Xendom, 14

Das Video auf einen Rechner ziehen und dort mittels eines Bearbeitungsprogramm auf die gewünschte Größe Anpassen und rendern.

Kommentar von herja ,

Naja, einen schlechteren Tipp kannst du nicht geben ....

Kommentar von Xendom ,

Ist ein ganz normaler Tipp du Random, also nerv nicht.