Frage von TheTableTee233, 74

Wie kann ich die Größe Personal vom Filofax auf WordPad einstellen?

HI Community,

ich möchte gerne schöne Dividers drucken habe aber nur das Programm WordPad auf meinem Pc (Windows 10). Leider kann ich nicht weitere Programme herunterladen. Daher muss es auf WordPad funktionieren. Die Filofax Größe in Personal beträgt: 95mm Breite und 171mm Höhe. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Lg Spoghmai

Antwort
von callmelily, 57

Hi! Ich habe für meinen Filoxfax manchmal das Programm PicMonkey benützt, da kannst du die Größe der Seite einstellen, Bilder hinzufügen, einen Text schreiben, also eigentlich deine individuellen Seiten gestalten.
Du kannst PicMonkey ganz leicht anwenden und es ist im Internet kostenlos.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :D

LG
>>callmelily<<

Antwort
von Russpelzx3, 55

Kannst du nicht einfach das auf einem normalen Papier drucken und dann ausschneiden?

Kommentar von TheTableTee233 ,

Ja das geht auch bei Mustern aber ich meine, wenn es wirklich nur ein Bild ist und ich es in der Mitte haben möchte. Eigentlich nette Idee danke

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann vielleicht eine der schon im "Buch" enthaltenen Seiten als Muster nehmen und dann auf das Papier legen? Dann kannst du mit Bleistift den Rand unzeichnen und dann dürfte das ja auch passen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten