Frage von ham9ter, 16

Wie kann ich die Grafik beibehalten wenn ich ein Video verkleinere?

Antwort
von xGeTReKtx, 13

Meinst du rendern bzw. Kodieren ? Dabei verlierst du immer etwas Qualität dafür brauchst du ein Programm wie Sony Vegas, Premier Pro...

Für YT am besten eine Bitrate von 18-22 Tausend bei 1080P und um die 15 Tausend bei 720P.

In so einem Programm kannst du das Video auch schneiden und Effekte hinzufügen.

LG

Kommentar von ham9ter ,

Also ich meine so z.B. wenn mein Video 300MB hat und ich es jetzt z.B. auf 50MB verkleinere, ABER...ES SOLL IMMER NOCH GUTE QUALITÄT HABEN(so wie vorher)

Kommentar von xGeTReKtx ,

wie soll das gehen das ist technisch nicht möglich

Antwort
von Daniel079, 16

Wie verkleinern? 

Kommentar von ham9ter ,

Also so; wenn mein Video jetzt z.B. 300 MB das ich es dann zum Beispiel auf 50MB verkleinere, aber so das die Grafik/Qualität vom Video gleich bleibt! Würde mich auf eine Antwort freuen;D

Kommentar von Daniel079 ,

Oha damit bin ich überfordert :D kann mir mit bestem Willen nicht vorstellen, dass das überhaupt geht :/ Du könntest das Video zippen aber das Zip-File ist leider auch nicht viel kleiner als die Originale :/ tut leid

Kommentar von ham9ter ,

Ok, aber trotzdem Danke:D

Kommentar von Daniel079 ,

Kein Ding :) ich selber habe dutzende 8GB USB-Sticks zuhause rumliegen oder leere CD-Rohlinge, wenn etwas auf dem Laptop zu viel Platz braucht, zieh ich es auf die CD und lass es wo anders verstauben ;)

Kommentar von ham9ter ,

Ha HaxD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten